Kwe Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hallo, ich habe wieder mal Problem mit Windows Explorer (nicht Internet Explorer). und zwar habe ich per Bilder downgeloaded und auf Arbeitsplatz öffnen kommat das Fenster mit weiße hintergrund mit Sanduhr und explorer.exe hat sich nicht mehr reagiert. Taskbeenden hilft mir nicht. Musst neuegestartet werden durch Ausschalten Knopf . Weiß jemand vielleicht woran das liegt. Gruß Kwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Lass mal nen Virenscan und Hijackthis drüber laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kwe Geschrieben 31. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2006 schon gemacht.. hilft auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hosenbund Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Hallo, und zwar habe ich per Bilder downgeloaded und auf Arbeitsplatz öffnen kommat das Fenster mit weiße hintergrund mit Sanduhr und explorer.exe hat sich nicht mehr reagiert. erstmal was vorweg: wenn du willst, dass dir jemand hilft, dann schreib bitte verstaendlich! sowas zu lesen ist grauenhaft ... zum problem: was fuer bilder hast du gedownloaded - 'jpeg of death'? wo liegen die bilder (der explorer hat teilweise probleme die Vorschau von Grafiken zu erzeugen) Laeuft der Rechner sonst stabil? Sicher dass das freezing vom klicken auf den Arbeitsplatz ausgeloest wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wenzo Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 kann ich dir nur Recht geben Hosenbund. Der Explorer kann einige Dateien nicht einwandfrei darstellen und schmiert deswegen ab. Im Normalfall solltest du die Ansicht für alle Ordner auf Details stellen, dann passiert das nicht so schnell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.