Stupid Killer Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Wie kann ich mein gateway nutzen obwohl er nicht eingestellt ist? Ich habe keine admin rechte! Also wie kann ich Gateway nutzen ohne in einzustellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Gar nicht? Wenn Du keine administrativen Rechte hast und der Gateway nicht eingestellt wurde, dann wird sich der Administrator was dabei gedacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Du kannst es nicht manuell ändern, allerdings kann, wenn die Adressen vom DHCP vergeben werden, die Einstellung auf dem DHCP-Server so verändert werden, dass der DHCP auch die Gateway-Adresse vergibt. Hast du nicht die Möglichkeit, an lokale Admin-Rechte zu kommen ???? Gibt es keinen Proxy fürs Internet ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Wende Dich an Deinen Administrator vor Ort. Wir helfen hier nicht, um bestehende Firmenrichtlinien zu umgehen. ~~~closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge