KaLu1976 Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Habe Probleme mein Mp3 Player von Medion mit USb 2.0 an meinen Rechner ASUS A7N8X-E Deluxe natürlich auch mit USB 2.0 und OS Win xp sp2 anzuschliessen. Der Player geht immer an und aus. Win Xp startet auch immer mit neuer Hardware gefunden hin und her. An anderen Rechner läuft der Player. Weiß jemand Rat ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 [...]Win Xp startet auch immer mit neuer Hardware gefunden hin und her.[...]Was genau meinst du damit? Wenn der Stick beim starten dran ist oder was? :confused: Weil neu starten muss man ja nicht, um ein USB-Gerät zu nutzen. Hast du an dem Rechner evtl viele Geräte am USB (besonders an dem Port, wo auch der Stick dranhängt) hängen? Falls ja, stöpsel mal alle, die du nicht dringend brauchst, ab, und probiere dann nochmal. Wenn das dann funktioniert, würde es mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit am maximalen Strom liegen, der über den USB-Port geliefert werden kann. Dann müsstest du entweder einen aktiven USB-Hub dazwischenschalten, ein paar Geräte umstecken (falls du mehrere USB-Root-Ports hast), oder halt ein paar Geräte ausstecken, wenn du den USB-Stick dran benutzen willst. Schau mal im Ereignisprotokoll, ob sich da irgendwelche Einträge zu USB finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 1. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2006 kein anderer USB Port wird benutzt und in der Ereignisanzeige wird auch nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 *nochmal auf seine erste Frage deutet* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 1. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2006 weiß jetzt leider nicht so ganz was du meinst. ich stecke den mp3 player in den pc (USB) und dann geht der player immer an und aus und dabei versucht xp die ganze zeit eine neue handware zu installieren ,was leider nicht klappt, da der player je nicht an bleibt. motherboard ist doch nicht alt und an anderen pcs klappt es mit dem mp3 player. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Achsooo, du meinst die automatische Hardwareerkennung startet dauernd neu. Funktionieren denn andere Geräte problemlos an deinen USB-Ports? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 2. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2006 ja genau richtig, das meinte ich. andere geräte wie eine Digicam oder Isdn-anlage laufen. habe auch schon den mp3 player im usb1 modus durch die ändernung im bios versucht zu starten, leider auch ohne erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.