Funki Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hallöchen, könnt ihr mal das Zeugnis von ner Freundin von mir "auseinandernehmen" Bereits nach kurzer Einarbeitungszeit hat sie aufgrund ihrer Flexibilität und ihres Engagements anspruchsvolle Konstruktionen selbstständig erarbeitet und schnell und gewissenhaft erledigt. In diesem Zusammenhang ist besonders ihre Versiertheit im Umgang mit modernster EDV-Zeichentechnik (CAD) zu vermerken. Zu ihrem Aufgabengebiet gehörte: - hier werden ganz viele Aufgaben aufgelistet Frau xyz führte die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit mit Geschick, Fleiß und technischem Verständnis aus. Ihr Verhalten Vorgesetzten und Mitarbeitern gegenüber war ohne Tadel. Frau xyzscheidet zum Datum aufgrund einer betriebsbedingten Kündigung aus unserer Firma aus. Für ihre Mitarbeit bedanken wir uns und wünschen ihr für ihren beruflichen Werdegang viel Erfolg und alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heavy-e Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 ...Frau xyz führte die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit... Besser waere "zu unserer vollSTen" Ihr Verhalten Vorgesetzten und Mitarbeitern gegenüber war ohne Tadel. Ist gut da erst die Vorgesetzten genannt werden und dahinter die Kollegen. Allerdings weiss ich nicht so genau wie ich das "ohne Tadel" bewerten soll.. Für ihre Mitarbeit bedanken wir uns und wünschen ihr für ihren beruflichen Werdegang viel Erfolg und alles Gute. Bissl besser waere es wenn der Cheffe ihr auch privat alles Gute wuenschen wuerde. Note: denke mal so 2 / 2- Gruesse heavy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Frau xyz führte die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit mit Geschick, Fleiß und technischem Verständnis aus.Zwei. Mit dem leichtem(!) Nachgeschmack des Wortes FleißIhr Verhalten Vorgesetzten und Mitarbeitern gegenüber war ohne Tadel.Es gab zwar nix zu meckern, aber es war auch nix zum Jubeln dabei (Vorsicht, ich lese pessimistisch) Kundenkontakt gab es wohl keinen?Frau xyzscheidet zum Datum aufgrund einer betriebsbedingten Kündigung aus unserer Firma aus. Für ihre Mitarbeit bedanken wir uns und wünschen ihr für ihren beruflichen Werdegang viel Erfolg und alles Gute.Kein Bedauern, dass sie geganen werden muss. Keine Wünsche fürs Privatleben. Ich tendiere mehr zur drei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dieterhaas Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Das Zeugnis entspricht etwa einer 2. Grüße;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.