dr.disk Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hallo, ich habe hier ein CV860A Board mit "VIA C3/Eden 376 PIN EBGA package"-Prozessor vor mir liegen. Läuft eigentlich soweit ganz gut, nur kann ich keinen Treiber für den CR2032-Chip von Newsun finden. Kann mir da jemand einen Link senden? Was macht der eigentlich genau? Vielen Dauk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Also alle Treiber, die angeboten werden für das Board sind hier zu fnden: http://www.lex.com.tw:8080/index1.php -> Download -> SBC-Board -> CV860A Evtl ist der Treiber in einem der Treiberpakete da ja mit dabei. btw: Wenn ich nach " Newsun CR2032" suche, bekomme ich dauernd Seiten über Akkus... sicher, dass das ein Chip ist? Wodrunter taucht das "Gerät" denn im Geräte-Manager auf, oder woher hast du deine Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.