Stupid Killer Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hallo ich möchte gerne bei meinem router 2 ports einstellen einmal TCP 4662 und das andere mal UDP 4665 aber das problem is ich hbe schon nen nees Firmenupdate hochgespielt aber ich habe schon gesucht habe nicht gefunden. Habt ihr erfahrungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Schau ins Kapitel 5 des Referenzhandbuches der Routerserie RP614. ftp://ftp.netgear.de/download/RP614/RP614v2_GRManual.pdf (ca. 2 MB) Bitte keine weitergehenden Fragen zu Filesharingprogrammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 1. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2006 habe ich mir gestern schon durchgelesen da steht nix von TCP oder UDP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.