Gast Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Wenn ich eine Sache hier gelernt habe - es gibt nicht die IHK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Wenn ich eine Sache hier gelernt habe - es gibt nicht die IHK. lustig, dass ist mir auch gleich ins Auge gesprungen ich glaub dass ist das erste was man hier in den Prüfungsforen lernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Hoi, ich hab mich schon die letzten Tage gefragt was hier wieder gemacht wird... nun weiss ich`s Am besten finde ich allerdings das "International Konkurrenzfähig" bleiben, drum hab ich mich auch gleich für einen Mandarin-Chinesisch Kurs angemeldet! *LoL* Nasher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1226 Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Och nö, was seid ihr doch für Spassverderber. Ich hatte mich schon so darauf gefreut, die Proteste derer zu lesen, die das für voll nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Arvid_ Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Ich habe mich amüsiert! Ist ein sehr schöner April-Scherz! ...Was Mandarin angeht... Tatsächlich wird bei uns an der Berufsschule (G18 in Hamburg) wirklich Chinesisch als Wahlpflichtfach angeboten. Hab ich sogar im letzten Halbjahr belegt. Hat sehr viel Spaß gemacht! (Wirklich kein Scherz.) Es ist übrigens erschreckend, wie viel System in der chinesischen Schrift steckt, wenn man als Europäer immer den Eindruck hat, "die malen da einfach so'n paar Linien". Hier noch mal für Interessierte: Mandarin Tools, damit haben wir auch ab und an gearbeitet im Unterricht. Ansonsten noch einmal back to topic: War ein schöner April-Scherz! @1226: Ja, ein bisschen schade ist das schon. Aber vielleicht schauen nicht alle so oft ins Daily Talk Forum. (Mach ich selbst auch so gut wie nie...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Mist, keine sexuellen Gefälligkeiten mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 *lol* Da ist er Pop ja direkt deprimiert. *Mandarin-Chniesisch-Buch reich* Das mit der IHK ist mir auch als allererstes ins Auge gesprungen, wobei ichs mir eigentlich schon vorher dachte, dass das nur ein Aprilscherz sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burg2 Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Ihr Schweine! Sitzte gerade an den letzten Zügen meiner Doku und bin fast vom Hocker gefallen. Habe 20 Minuten damit verbracht, weitere Infos über die Sauerei mit der Zwischenprüfung zu finden, bevor ich das endlich geschnallt hab. Echt gelungen. Sehr ordentlich =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lippelle Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 bin grad auch fast umgefallen... puh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 na ich bin auch fast vom Stuhl gefallen, als ich es las. Obwohl es mich eigentlich gar nicht mehr angeht Besonders das mit Microsoft regte mich auf. Insbesondere Frontpage Als ich dann beim Mandarin-Chinesisch gelandet bin, hat es endlich geschnackelt. Echt netter Scherz. Nur komisch, das ich über die IHK ned gestolpert bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Wirklich nett.:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Jau, hab den auch gerade gelesen. Netter Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 @Manitu bei mir hats genauso gewirkt. MS und Frontpage, ich wollt mich schon aufregen. Und dann erst beim Mandarin Chinesisch hats gefunkt. So Momentmal - 1. April ..... Und auch die IHK ist mir nicht aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 toll ist es natürlich wenn man die nachricht schon weiterleitet bevor man weiterliest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burg2 Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 toll ist es natürlich wenn man die nachricht schon weiterleitet bevor man weiterliest Ging mir auch so. Ich bin über die Passage mit der Zwischenprüfung gar nicht erst hinausgekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimeOut Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Wollte auch grade die Nachricht an unseren FISI-Mailverteiler weiterschicken, bis mir dann das mit dem Chinesisch nochmal durch den Kopf ging. Echt gut gemacht. :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Habs heut Nacht schon gesehen und es erst nach dem Lesen bemerkt. Echt gut gemacht :uli , obwohl ich das vom letzten jahr persönlich noch besser finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Auf jeden Fall geil gemacht! Als ich das heute morgen schlaftrunken gelesen habe, war ich zugegeben nicht abgeneigt es zu glauben, nur das Mandarin-Chinesisch und halt das mit den Microsoftprodukten in der BS haben mich etwas stutzig gemacht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 leggo mio, ich hab wirklich Panik geschoben. Ihr habt mich wirklich voll erwischt. Hab gleich bei der IHK etc, nachgeschaut und nichts gefunden. Dann ist mir gekommen welches Datum wir heute haben gott bin ich froh :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Sehr nette Idee! *Hut ab* Gruß Sariel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 [...]Hab gleich bei der IHK etc, nachgeschaut und nichts gefunden. Dann ist mir gekommen welches Datum wir heute haben [...]Und nun stell dir mal vor, da hätte auch noch was dazu gestanden - eben als Aprilscherz... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Hmm - ehrlichgesagt bin ich diesmal nicht drauf reingefallen - ich wusste ja, daß bei euch wieder irgendwas auf der Startseite kommt - und als ich dann den Link klickte, war mir schon klar, daß mich ein Scherz erwartet - aber trotzdem super ausgedacht - alle Achtung. Würe aber schon sagen, die Sache mit dem ganz wichtigen Link auf der Startseite und so ist langsam einfach zu offensichtlich - dann doch lieber mal was ganz anderes - z.B. so tun, als sei die Domain plötzlich von einem Spam-Versender übernommen worden (aber alle Links auf der Spamseite führen dann dohc ins Forum) - oder die Nachricht, daß ihr jetzt plötzlich Geld für die Verwendung des Forums nehmen müsst - so mit SMS-Nr. und Kreditkartennr.-Eingabe und sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 [...] oder die Nachricht, daß ihr jetzt plötzlich Geld für die Verwendung des Forums nehmen müsst - so mit SMS-Nr. und Kreditkartennr.-Eingabe und sowas Was ähnliches war ja letztes Jahr schon. Mit dem Premiumzugang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Ohhhh...schade...hab ich verpasst Wer legt denn auch den 01. April auf ein Wochenende Was war denn genau? Erzählt's mir einer? Oder kann man das noch irgendwo lesen? edit: danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasendame Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Habs auch verpasst :-( Aus dem "Danke" schließe ich, dass man das noch nachlesen kann *hoff* ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.