ingh Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Habs auch verpasst :-( Aus dem "Danke" schließe ich, dass man das noch nachlesen kann *hoff* ? Man kann Ich habs aber auch erst gestern abend gesehen. Die Fußzeile ist nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Thread aufwärmen wollen: Ich hoffe mal, daß dieses Schreiben nicht auf Euren Mist gewachsen ist? Oder StefanE? Gestern: Große Prüfertreffenrunde zum Einläuten der diesjährigen Sommerabschlusskorrekturrunde bei unserer IHK. Und da wurde ein mir bereits bekanntes Schreiben der IHK Würzburg vorgelesen und eindeutig bekannt, daß es sich um ein Fake handelt. Ich finde dies als guten Beitrag dazu, daß Euer Scherz dieses Jahr eine ganz große Nachhaltigkeit versprüht. PS: IHK Würzburg soll angeblich ganz gewaltig ins trudeln gekommen sein. (Aber alles Prüfergerüchte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Ich hoffe mal, daß dieses Schreiben nicht auf Euren Mist gewachsen ist? Öhm, was antworten wir da jetzt? *überleg - Ruhm oder Unschuld?* Gestern: [...] :floet: :cool: :hells: Danke für die Rückmeldung. :nett: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.