Muadibb Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Hallo Leute, ich kann diesen IHK-Brief nicht öffnen. Mein Adobe-Reader meckert, dass er die Daten nicht lesen. Ich bekomme eine Meldung: Datei beginnt nicht mit "%PDF-" Kann mir wer weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Rechtsklick drauf, dann Speichern unter und dann lokal öffnen. Wenn das PDF nicht mit dem IE geöffnet wird, sollte es keine Probleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wenzo Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 hmm. klingt sehr merkwürdig. Hast des neueste update von adobe druff? Wenn du die 7er version hast versuchs mal mit ner älteren. die 5er zum bleistift. Adobe hat mit ihren 7er ziemliche *******e gebaut.... lol Sonst schau nochmal in den Datei-Eigenschaften nach was dort drin steht welche pdf-version das ist. Ansonsten benutze mal einen hex-editor um die datei zu öffnen. habs mit ultra edit mal gemacht. hier ist der anfang der pdf-datei bzw. irgendeiner pdf-datei... dann kritzel mal was da rein, vielleicht funzt das dann ------------------------------ %PDF-1.4 %âãÃÓ 133 0 obj << /Linearized 1 /O 138 /H [ 1500 383 ] /L 75892 /E 54632 /N 2 /T 73113 >> endobj ----------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 1. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2006 Ok geht nun, nachdem ich das Dokument 3 mal runtergeladen habe. liegt wohl wirklich an der 7er Version Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wenzo Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 kein problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.