Scheddy Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Hallo! Werden Blue Screens von Windows XP gespeichert? Zur Zeit habe ich öfters Blue Screens und der PC startet direkt neu. Ich möchte mir aber mal den Blue Screen angucken. Weiß jemand wie man sich die angucken kann? Gruß Scheddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr Krabs Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Schau mal in den Eigenschaften vom Arbeitsplatz. Dann -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen. Dort kannst du abschalten, dass das System nach einem Bluescreen neu startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jensa Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 evtl hast du auch glück, das diese Bluescreens als Ereignisse in der Verwaltung gespeichert werden. Würd ich evtl mal nachschauen, bin jetzt aber nicht sicher. MfG jensa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheddy Geschrieben 2. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2006 In den Ereignissen stand nix, aber Mr Krabs Beitrag war perfekt. Konnte den Fehler beheben! Gruß Scheddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.