Martex Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 bla blubb blubb bla... es war nichts gegen deine "ich-bin-gegen-alles-und-vorallem-gegen-kommerz"-einstellung... mfg joe - der lordi als grand prix sieger :bimei (auch wenns nicht mehr so heißt..) WITZig findet Dann schreibs doch gleich so, und wirf kein Wortfetzen in den Raum. Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen. Zurück zum Thema? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 nur eine frage ich dachte seed fährt da für uns hin :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 örks Seeed hat den Bundesvision Song Contest gewonnen. Nicht zu verwechseln mit dem Vorentscheid zum Eurovision Song Contest. Bundesvision Song Contest ist eine Erfindung von Stefan Raab: http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesvision mfg Eth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 irgendwie wird alles was der anpackt zum erfolg :floet: soweit ich mich recht entsinne war auch das Lied von Stefan Raab - Wadde Hadde dudde da in den letzten Jahren der erfolgreichste deutsche Beitrag beim Eurovision Songcontest ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 raab ist genial! (zumindest vom marketing her!) wadde-hadde-dude-da = platz1 + grand prix maschendrahtzaun = platz1 hol mir mal ne flasche bier = platz1 + dieser "max" war auch erfolgreich + sämtliche wok/ralley/turmsprucng/eislauf/box-veranstaltungen waren extrem erfolgreich! uswuswusw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Dann schreibs doch gleich so, und wirf kein Wortfetzen in den Raum. Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen. Zurück zum Thema? wortfetzen --> grund --> langeweile sarkasmus mag ich halt zurück zum thema? gern :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.