Gast vplus Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Hallo zusammnen, ich absolviere derzeit ein Fernstudium und bin durch den Stoff immer recht gut durchgekommen und die Noten sind bislang auch immer ziemlich gut gewesen. Mir ist auch schon ein paar Mal der Gedanke gekommen, ob ich nicht einmal versuchen soll, ein Fach bzw. eine Klausur aus einem höheren Semester vorzuziehen. Mich würde einmal interessieren, ob jemand so etwas von Euch schon einmal gemacht hat. Viele Grüße vplus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Servus, das habe ich in meinem Online Medieninformatik-Studium bisher ein paar Mal gemacht. Hat mir persönlich aber ausser blöden Präsenzen (die werden so abgestimmt, das es möglichst nach der "Standardreihenfolge" passt) eigentlich nichts gebracht. Gut, ich hatte ein paar Fächer schon hinter mir, aber die wären auch in der Normalreihenfolge gut machbar gewesen. Wenn das bei Dir nicht so das Problem ist (bei mir sind es 1500 km Fahrt pro Präsenz), dann sollte es kein Problem sein. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.