robotto7831a Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Hallo zusammen, ich suche sowas wie die Funktionsleiste hier im Board wenn man neue Beiträge schreibt. Wenn man auf Fett drückt, dann soll der HTML Code für Fett erzeugt werden usw. Wo finde ich ein Beispiel dafür im Netz. Leider fehlen mir die passenden Suchworte dafür. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Was du suchst, nennt sich "rich-text-editor". such mal nach rich-text und javascript bei google. Hab dir mal eben schnell einen sehr guten rausgesucht: http://www.fckeditor.net/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2006 Danke. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.