McSaesch Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Tach Kein PLan ob ich hier richtig bin, aber ich hab folgendes Problem: Ich hab ausversehen alle meine Bilder meiner Digicam gelöscht. Gibt es ne Möglichkeit diese wieder herzustellen?! Modell: Casio Exilim, SD-Karte Hat da jemand ne Idee?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Teste mal: http://www.pcinspector.de/smart_media_recovery/welcome.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 2. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2006 Ist ja der Hammer, hab zwar nicht alle Bilder wieder aber die meisten. Thx! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.