Guybrush Threepwood Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 http://www.isnichwahr.de/redirect4777.html :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 sieht mir eher nach Beavis & Butthead aus oh Mann, wo findet man nur so kranke Sachen Guy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2006 in noch viel kränkeren Foren Ich finds genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Komisch - nicht bei YouTube? - die erinnern mich irgendwie an den Kerl, der damals in so'nem Webcam-Video zu Dragostea Din Tei abgegangen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 LOL. Hab das Mädel im Hintergrund erst garnicht gesehen. Erst wo die anfing zu singen... Ich find das witzig. Und mich hat das auch sofort an den "Dragostea din tei"-Typen erinnert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Um bei der Fotopostingbewertung zu bleiben +10 Punkte! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 boah, ich schmeiß mich wech.*lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 das issn Mädel? huch, die bewegt sich ja. Dachte erst, das wärn Stuhl *fg* Stimmt, an Dragosti hatte ich mich auch dabei erinnert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 http://www.funny-city.com/videos/systemofadown.shtml Hieran hats mich mehr erinnert *g* Aber is ja auch der Klassiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 haben denn Schüler heutzutage nix besseres zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 In dem Zusammenhang fällt mir immer wieder die "mega crash compilation" ein, der pure Hammer: Entfernt: Begründung, siehe nachfolgendes Posting. StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 @Snowman: Absolut deplaziert und geschmacklos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 In dem Zusammenhang fällt mir immer wieder die "mega crash compilation" ein, der pure Hammer:klar, der Zusammenhang zu Spice Girls ist ja auch offensichtlich vielleicht bin ich ja nen Spiesser, aber ich finds nicht "Hammer".. sondern das Gegenteil.. [edit]auf jedenfall bin ich nen Langsamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 haben denn Schüler heutzutage nix besseres zu tun? Wasn das für ne Frage? Früher hat man das halt alleine in seinen Zimmer zur Musik gemacht - heute hat man halt evtl. seine Webcam dabei laufen. Was ist der unterschied? Ausser, dass man nun über die Hobbymusiker und -Moscher lachen kann und früher selbst peinlich sein musste :beagolisc Und das System lied ruled ja wohl eh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordonski Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 ...Scheint eine Freizeitbeschäftigung zu sein, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut: http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 ...Scheint eine Freizeitbeschäftigung zu sein, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut: http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=66 Die sind ja noch schräger, als die neuen Spice Girls... :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 http://www.asianjoke.com/videos/idiot.mpeg (Rechte Maustaste...) Die hier sind auch sehr lustig ^^ Und das Lied is freaky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.