Reality Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hallo, kann mir jemand ne Empfehlung geben, mit welcher Programmiersprache man am besten ne Schnittstelle zu ner MySQL-Datenbank schaffen kann? Und, was ist QT? Hier reden die alle immer davon, aber ich weiß nicht was es ist. Weiß jemand wo man sich da gut drüber informieren kann? Mfg, Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 kann mir jemand ne Empfehlung geben, mit welcher Programmiersprache man am besten ne Schnittstelle zu ner MySQL-Datenbank schaffen kann?Das kommt unter anderem darauf an, mit welchen Programmiersprachen du dich auskennst, und was zur Verfügung steht. Und, was ist QT? Hier reden die alle immer davon, aber ich weiß nicht was es ist. Weiß jemand wo man sich da gut drüber informieren kann? Z.B. bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Qt_%28Toolkit%29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.