Dio Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Moin Leute... Ich kenne mich in Excel leider nicht so gut aus.. Folgendes Problem will ich mit einer Formel lösen: Wir haben ein Programm mit der wir Email Newsletter verschicken.. Beim letzten Newsletter haben leider nicht alle Kunden die Email erhalten.. Insgesamt verschicken wir an 6000 Adressen Emails.. Ca. 1000 Leute haben das letzte mal keine Email erhalten.. In der Exceltabelle die in das Mailprogramm importiert wird sind in Spalte A die 6000 Emailadressen und in Spalte B die 6000 Anreden. In Spalte C stehen nun 1000 Emailadressen ohne Anrede da das Mailprogramm nur ausgibt an welche Adressen nicht gesendet werden konnte.. Ich will nun eine Formel die überprüft ob die Emailadresse aus Spalte A auch in Spalte C vorkommt und wenn ja eine 1 in Spalte D setzt. Habt ihr eine Idee? Grüße Dio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 =WENN(ISTFEHLER(VERGLEICH([B]SUCHWERT[/B];[B]SUCHBEREICH[/B];0));"";1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rumo Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 hi dio dir wurde ja schon geholfen, aber wenn du was zum nachschlagen von excel formeln brauchst schau mal hier lieben gruß rumo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dio Geschrieben 3. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2006 Thx Klotzkopp hat prima funktioniert :uli Und danke Rumo für den Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.