derJOsch Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hallo Leute! Weiß zufällig jemand wo ich im Internet eine Auflistung von verschiedenen antiviren-Programmen und den dazugehörigen Speicherbedarf (benötigt/empfohlen) finde? z.B Norton Antivirus 2006 - 128 MB Panda Antivirus 2006 - 128 MB Panda Internet Security 2006 - 256 MB usw. Das wäre sehr hilfreich bei der Wahl der richtigen Software für versch. PCs. Schonmal Danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Aktuell bei mir auf der Arbeit: Avast Antivirus Festplattenspeicher: 39,8MB Speicherbedarf aller dazugehörigen Prozesse: 19,4MB @home hab ich Kaspersky laufen. Die Daten dazu kann ich dir heut abend posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.