alpha-centauri Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hi! Ich bin als Prüfungsvorbereitung mir jetzt den Wikipediaartikel zur strukturierten Verkabelung am Durchlesen. Ich lese jedoch nicht heraus, was der Unterschied zwischen den drei Dingen ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Wo sitz was und ist SV und Etagenverteiler nicht das gleiche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Ein Gebäudeverteiler verteilt auf die einzelnen Etagenverteiler eines Gebäudes. Etage = Stockwerk. Steht doch so drinnen: "Stockwerkverteiler oder Etagenverteiler" - nur ein anderer Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m45t3r Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 naja im prinzip steht ja alles da! du musst halt die bezeichnungen beachten wenn du Stockwerk-, Etagen- und Gebäudeverkabelung betrachtest ist ja eigentlich klar! Gebäudeverteiler = Verbindungen zu verschiedenen Gebäude dann die unterscheidung Stockwerkverteiler (vertikal) = Verbindungen zu den Stockwerken Stockwerkverteiler (horizontal) = Verbindungen auf den Stockwerken zu den Dosen Manchmal wird hierbei auch unterschieden SV(vertikal) = SV SV(horizontal) = EV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 das ELKO und ein schönes Bild zur Verdeutlichung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.