TheManWho Geschrieben 2. November 2001 Geschrieben 2. November 2001 Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal: Hat von Euch jemand Erfahrung mit SMS (Server Managment System) 2.0 von Microsoft? Ich soll bei uns in der Firma eine Aufstellung über alle installierten Softwareprodukte auf den einzelnen Clients (130 Stück) machen. Dafür wäre SMS sehr praktisch, aber ich blicke durch die ganzen Abfragemöglichkeiten usw. nicht so ganz durch. Gibt es da vielleicht Literatur, die man im Netzt runter laden kann? Oder sonstige Tips?? :confused: :confused: Zitieren
Milla Geschrieben 7. November 2001 Geschrieben 7. November 2001 wenn du statt sms gleich server managment.... in die überschrift gesetzt hättest würde nicht jeder denken du meinst dein handy und jemand der mit erfahrung vorbeikommt hätte dein thema vielleicht schon entdeckt... nichts für ungut so long milla Zitieren
microdommi Geschrieben 8. November 2001 Geschrieben 8. November 2001 Server Managment... ??? System Managment Server..... ;-) Nicht für ungut Milla!! Zitieren
TheManWho Geschrieben 9. November 2001 Autor Geschrieben 9. November 2001 ...Ihr habt ja alle so Recht!! Mal schaun, ob es jetzt was wird! Kann ich eigentlich meine eigenen Beiträge nicht löschen/verändern??? Zitieren
bimei Geschrieben 9. November 2001 Geschrieben 9. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheManWho: Kann ich eigentlich meine eigenen Beiträge nicht löschen/verändern??? Löschen nicht, ändern (editieren) ja. Zitieren
DJ-at-Work Geschrieben 15. November 2001 Geschrieben 15. November 2001 Aber anscheinend hat es immernoch ned geklappt, ich bin auch drauf reingefallen *loel* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.