JAY_Fisi Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Hallo, Ich hab mal eine dumme Frage: Muss ich die Unix man-Pages als Quelle angeben? Denn man könnte sich ja fragen woher ich bestimmte Infos habe, die nicht in meinen Quellen vorkommen....??? Zitieren
Wurstwasser Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 naja, also woher weißt du denn, wo du im windows ein häckchen machen mußt? du weißt es halt. alternativ hab ich damals auch eine man page als quelle angegeben. aber nicht einfach man mkisofs sondern ich hab mir eine man page im netz gesucht und dann diese als url in der quelle angegeben. Zitieren
Whatever Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Also wenn man schon auf Manpages verweißt, dann sollte man weder auf URLs noch auf "man ls" verweisen, sondern etwas wie "Manpage von ls in Version 1.4.2_build_45" angeben...dann ist das ganze nämlich eindeutig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.