Trantor Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hallo, der Mann meiner Schwägerin hat von seinem Vater dessen alten Schlepptop Toshiba T8000 ( PII 266/ T13,3/6/128/ cd) geschenkt bekommen. Leider hat er keine Treiber CD´s und kein Handbuch mehr. Jediglich die CD mit Windoof´s 98 SE war noch dabei. Jetzt bin ich auf der Suche nach den Treibern für die Grafikkarte. Windows installiert leider nur VGA kompatibel mit 16 Farben und 640*480 er Auflösung !!!! Jetzt meine Fragen : 1. Weiß jemand was für Treiber ich brauche und wo ich die herkriege um die Grafikkarte in Gang zu bringen ? 2. Der Desktop wird nur klein in der Mitte des Displays dargestellt. Weiß jemand wie ich einer Vollbilddarstellung bekomme 3. Gibt es auch noch irgendwo Treiber für die Soundkarte. Gruß Trantor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 1. Das heißt Windows :mod: 2. Beim Hersteller, teils nur für Win9x, manches auch bis Win2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.