NightmareonWax Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hallo an alle wissenden, wie der Titel schon sagt suche ich ein lauffähiges Programm für einen 64-bit Windows 2003 Server mit 2,8 Ghz Xeon Prozzesoren, dass mir die Temperaturen der Sensoren ausliesst. Probiert habe ich (Was nicht funktioniert): AIDA32 (logisch) Dr. Hardware Cool RmmA Mit Dank WaX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Probier mal die neuste Version von Speedfan. Ansonsten würde mal zu Tools vom Mainboard-Hersteller raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 es geht allenfalls auch mit bordmitteln: indem die entsprechenden WMI-klassen mit VBS ausgelesen werden, sofern diese überhaupt daten liefern. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Ich denke so kompliziert muss man es gar nicht machen. Also ich weiß aus Erfahrung, das Speedfan problemlos mit W2K3-Server zusammenarbeitet. Allerdings konnte ich es noch nicht mit x64 testen. Werde es aber bei Möglichkeit mal testen und dann mal berichten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightmareonWax Geschrieben 4. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2006 Habe Speedfan probiert... leider denke ich das dieser 2600 Euro server von DELL keine Sensoren auf dem Board mit sich führt. Laut Dell muss man das eigene Software-Produkt benutzen...was aber leider im moment nur als 32-bit Version erhältlich ist. Habe den Server aufgeschraubt (PowerEdge SC1400), konnte aber leider keine Mainboardinformationen auf dem Board finden. ...wird weiter verfolgt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hi, läuft den 32bit Software nicht unter 64bit Betriebssystemen? Da war doch was mit Abwärtskompatibilität. Gruß Sariel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.