BigMama Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker - Systemintegration Sehr geehrte Damen und Herren, mit Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige beim Arbeitsamt am x.x.2006 gelesen. Ich bewerbe mich bei Ihnen, weil ich gerne die von Ihnen angebotene Ausbildung in Anspruch nehmen würde. Ich habe im Juni 2005 die Schule mit der Allgemeinen Hochschulreife abgeschlossen und anschließend meinen Grundwehrdienst abgeleistet. Nun würde ich gern in einer Ausbildung die Aufgaben und Tätigkeiten eines Fachinformatikers - Systemintegration erwerben. Ich möchte mit Computern im Netzwerkbereich arbeiten, darüber hinaus beschäftige ich mich auch privat gerne mit Problemen im Bereich der Hard- und Software. Erfahrungen habe ich sowohl im Vernetzen als auch im Zusammensetzen von Computern. Außerdem besitze ich die Grundkenntnisse in den Programmiersprachen HTML, Pascal und Delphi, die ich im Laufe meiner Schulzeit erworben habe, sowie Kenntnisse in der Programmiersprache C++, die ich mir momentan selbst aneigne. Während meiner Grundwehrdienstzeit habe ich durch die Teilnahme an einem Linux Einsteiger sowie auch an einem Linux Netzwerker Kurs einen interessanten Einblick in das Betriebsystem Linux erhalten. Ich würde mich freuen, in Ihrem Unternehmen meine Fähigkeiten unter Beweis stellen zu können. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte meinem Lebenslauf. Außerdem stehe ich Ihnen für alle sonstigen Auskünfte gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen bitte schreibt mir euer Feedback und was ich noch alles verbessern kann danke jetzt schonmal =) mfG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 finde es bisher nicht ersichtlich warum du gerade zu diesem Betrieb willst und Grundkenntnisse in den Programmiersprachen HTML, Pascal und Delphi ... Programmiersprache C++, die ich mir momentan ... ein wenig unglücklich formuliert das du zweimal hintereinander Kenntnisse in Programmiersprachen erwähnst, würde das dann zu einem Punkt zusammenfassen! wobei es da ja auch mal ne Debatte gab ob HTML jetzt eine Programmiersprache sei oder nicht :beagolisc ansonsten finde ich sie gut, aber die anderen finden da sicher auch noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMama Geschrieben 3. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2006 kk danke dachte bloß weil das eine in der Schule erlernte Programmiersprachen sind und C++ halt komplett von mir aus gelernt wird sozusagen Eigenständigkeit beim Selbstfortbilden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 "... habe ich Grundkenntnisse in den Programmiersprachen HTML, Pascal und Delphi schulisch erworben, zu denen ich mir C++ gerade autodidaktisch beibringe." wäre eine beispielhafte [und wahrscheinlich laienhafte :confused: ] Möglichkeit der Zusammenfassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 mit Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige beim Arbeitsamt am x.x.2006 gelesen. Ich bewerbe mich bei Ihnen, weil ich gerne die von Ihnen angebotene Ausbildung in Anspruch nehmen würde. Ich habe im Juni 2005 die Schule mit der Allgemeinen Hochschulreife abgeschlossen und anschließend meinen Grundwehrdienst abgeleistet. Nun würde ich gern in einer Ausbildung die Aufgaben und Tätigkeiten eines Fachinformatikers - Systemintegration erwerben. Ich möchte mit Computern im Netzwerkbereich arbeiten, darüber hinaus beschäftige ich mich auch privat gerne mit Problemen im Bereich der Hard- und Software. Erfahrungen habe ich sowohl im Vernetzen als auch im Zusammensetzen von Computern. Außerdem besitze ich die Grundkenntnisse in den Programmiersprachen HTML, Pascal und Delphi, die ich im Laufe meiner Schulzeit erworben habe, sowie Kenntnisse in der Programmiersprache C++, die ich mir momentan selbst aneigne. Während meiner Grundwehrdienstzeit habe ich durch die Teilnahme an einem Linux Einsteiger sowie auch an einem Linux Netzwerker (??) Kurs einen interessanten Einblick in das Betriebsystem Linux erhalten. Ich würde mich freuen, in Ihrem Unternehmen meine Fähigkeiten unter Beweis stellen zu können. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte meinem Lebenslauf. Außerdem stehe ich Ihnen für alle sonstigen Auskünfte gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen14(?) Mal ich, möchte, würde, ... html ist KEINE Programmiersprache, wenn du dich auskennst, verwende Fachausdrücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Arbeitsamt gibts nicht mehr Agentur für Arbeit bitte :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.