Antibiotik Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hallo zusammen, war nach Ende meiner Ausbildung 1 1/2 Jahre in der Entwicklungsabteilung und bin dann ins PM gewechselt. Im Moment bin ich auch im PM tätig. Kann ich nun um ein Arbeitszeugnis für die Zeit in der Entwicklungsabteilung bitten? Meiner Meinung nach habe ich dort gute Arbeit abgeliefert und möchte auch gerne etwas schwarz-auf-weiß haben. Danke Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angela Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Ein Arbeitszeugnis wird nur bei Beendigung eines Arbeitsverhältnisses ausgestellt. Während eines bestehenden Arbeitsverhältnisses kann aber vom Arbeitnehmer ein Zwischenzeugnis verlangt werden und zwar aus einem gegebenen Anlass. Ein gegebener Anlass (triftiger Grund) ist z.B. ein Wechsel des Vorgesetzten, eine Versetzung oder eine längere Unterbrechung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.