SNOWMAN Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hi, ich hab n Problem mit meiner USB-Festplatte... Als ich Windows neu installiert hab, hab ich dummerweiße die Partition darauf gelöscht, aber nicht formatiert. Die Daten sind also an sich noch drauf. Gibt es ne möglichkeit da wieder ran zu kommen? Kann ich die Partition irgendwie erstellen, ohne die Platte zu formatieren? Oder muss ne RecoverySoftware zum einsatz kommen? Also ich hab von HW und HDDs jetzt nicht den riesen Schimmer, aber ich glaub, das ist die Partitionstabelle oder wie das heißt, was gelöscht ist. Kann ich die neu erzeugen und dann wieder auf die Daten zugreifen? Danke für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 3. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2006 Was ich noch dazu sagen wollte: Die Festplatte wird von Windows einwandfrei erkannt, diese Blasen unten rechts tauchen auf und sagen all das (also sowas wie "neue hardware gefunden", "USB-Massenspeicher", "Gerät installiert und bereit verwendet zu werden" etc) aber im Arbeitsplatz wird se nicht angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 PC Inspektor File Recovery kann afaik auch Partitionstabellen wiederherstellen (gelöschte Daten hab ich schon ausprobiert und da war imho auch eine Option für Partitionen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 4. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2006 Ok, danke, dann werd ich das mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.