Nightster Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hallo zusammen, ich muss auf einem W2k Rechner den Terminal-Server aufsetzen. So viel ich weis, bringt aber lediglich die W2k-Server Version den Terminaldienst von Haus aus mit. Kann ich diese trotzdem irgendwie nachziehen ohne Lizensgebühren? Falls Lizensen dafür anfallen, macht es ja auch nichts, aber wie ziehe ich den Terminal-Server nach? Hat da jemand evtl. ein kleines HowTo? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Terminal-Services auf W2K professional gehen nicht. Unter W2K Server: Systemsteuerung - Software - Windows-Komponenten nachinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.