GuthY Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Hi Leute der iT_w0rld, wollt ma fragen vllt interesse besteht eine Lerngruppe für Frankfurt ins Leben zurufen?! Ich werde meine FISI Prüfung ablegen...und würde mich über ein paar Leute freun die sich vllt vor der Prüfung öffters treffen wollen zum lernen... LG GuthY Zitieren
Leary Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 hier meldet sich schonmal ein frankfurt der evtl. interesse hätte. Zitieren
GuthY Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 Prima...was machst du für ne Ausbildung (Bereich) AW or SI?:beagolisc Zitieren
Leary Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Si. Jedoch extern, keine Ausbildung. Zitieren
GuthY Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 ok aber das heißt trotzdem das dun die gleiche Prüfung wie ich schreibst oder?! Zitieren
lordy Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Hätte auch Interesse. Bin auch Externer (für FiSi) und ja, wir schreiben alle die selbe Prüfung. Zitieren
GuthY Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 Ok was hättet ihr den fürn Treffpunkt als vorschlag? Und wann...vllt könnten wir uns ja schonmal treffn! Oder? Gruß GuthY Zitieren
keep0r Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Hi! Wär auch eventuell dabei, wenns zeitlich und von den örtlichen gegebenheiten her passt! Zitieren
GuthY Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 Also was habt ihr den fürn Vorschlag vllt Donnerstags...so gegen zwischen 18.oo-19.ooUhr? Wo...is natürlich die Frage fällt einem was öffentliches ein wo man in ruhe lernen könnte?! Gruß GuthY:confused: Zitieren
lordy Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Also ich glaube "öffentlich" und "in Ruhe" schließt sich leider gegenseitig aus. Ideal wäre natürlich, wenn jemand zentral wohnt. Ich bin leider gerade mitten im Umzug, sonst hätte ich meine Wohnung dafür angeboten. 18:00 halte ich außerdem generell für zu früh. Wenn ich Glück habe mache ich um diese Zeit gerade die Bürotür hinter mir zu.... Was haltet ihr davon, sowas Sonntags zu machen ? 2h dürften ja reichen, denk ich. Zitieren
GuthY Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 jo is mir auch recht...und das aber öffters oder? Und wo wohnt ihr den in FFM? ich wohn in Harheim aufm Land bei Bonames Zitieren
lordy Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Klar, ich hatte eigentlich an wöchtenlich gedacht, da ja zwischen uns und der Prüfung eh nur noch 6 Wochen liegen. Ich hab leider noch keine Idee für einen Treffpunkt.... Zitieren
GuthY Geschrieben 5. April 2006 Autor Geschrieben 5. April 2006 Wo wohnt ihr den?Damit man vllt den besten Treffpunkt herraus finden kann! Zitieren
janie Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 moin hätte auch interesse wohne aber etwas ab vom schuss Zitieren
janie Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 dreieich wenn das nest jemand kennt ^^ Zitieren
GuthY Geschrieben 5. April 2006 Autor Geschrieben 5. April 2006 klar...also ich würd sagen vllt wohnt einer in Frankfurt direkt...Goldstein ist eigentlich auch nicht so schlimm wie ich finde...oder? Zitieren
janie Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 keine ahnung wo goldstein is aber solang es gut per sbahn zu erreichen is...is ok Zitieren
janie Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 ah ja so wird das aber nie was wenn keiner sich hier mal äußert dachte das das dieses WE vielleicht noch was wird? immerhin is nächstes we schon ostern...da wirds ja eh nix und dann noch 3 wochen... Zitieren
lordy Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Es fehlt wohl einfach an einem Treffpunkt, aber da habe ich leider auch keinen Vorschlag. Zitieren
Muska Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 ich würd auch noch bei euch mitlernen, platz kann ich leider keinen vorschlagen, da ich ja aus mainz komme und mich in frankfurt net wirklich auskenn... und nach mainz wollt ihr bestimmt auch net kommen^^ Zitieren
janie Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 also ich würd ja meine wohnung anbieten is aber halt nich direkt in ffm Zitieren
Muska Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 ei wenn du das anbietest dann sollten wir das angebot doch auch annehmen... ansonsten ham wir uns bis zur prüfung noch net getroffen... un wenn deine wohnung als treffpunkt irgendwann mal feststehen sollte, müsste man sich auch noch auf n termin (uhrzeit) einigen... bis da noch was gefunden is kann ja auch noch dauern^^ Zitieren
lordy Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Dann presche ich einfach mal vor... Ort: janie's Wohnung Datum: Sonntag, 09.04.2006 Uhrzeit: 15 Uhr - so lang wie's dauert / man will @janie: Vielleicht schickst du den Leuten die zu sagen deine Adresse am besten per PN. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.