floboof Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hi, ich bin noch nicht so lange hier im Forum aber ich habe vor ein paar Tagen einen Thread erstellt und finde ihn jetzt nicht mehr. Werden Themen nach ein paar Tagen gelöscht sobald nicht mehr reingeschrieben wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Üblicherweise werden keine fachlichen Threads gelöscht. Wenn du deinen VPN-Thread meinst: http://forum.fachinformatiker.de/networking-technologies/90825-vpn.html der steht im Netzwerkbereich auf Seite 2. Ansonsten kontrollier bitte im Kontrollzentrum unter Einstellungen das maximale Alter angezeigter Themen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Werden Themen nach ein paar Tagen gelöscht sobald nicht mehr reingeschrieben wird ? Nein, eigentlich nicht. Also es gibt zumindest auch noch welche von mir als ich hier angefangen habe, und dass ist nun schon 5 Jahre her. Hier sind Deine Beiträge. Ist er da nicht bei? LG Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floboof Geschrieben 4. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hi, ja das war es ich hatte die Einstellung nicht. Habs jetzt so das alle Themen angezeigt werden. Vielen Dank für die Hilfe an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 +9 für den coolen Betreff (Ach nee, das war woanders...) :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.