Crazy_man Geschrieben 10. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2006 hmm aber wieso macht er es denn auf dem Testserver auf dem ist ebenfalls windows 2000 server installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 beide auf dem gleichen patchstand? meines wissens nach kennt 2000 keinen richtlinienergebnissatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Das stimmt, Windows 2000 kennt kein RSOP, siehe http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/de/library/ServerHelp/11ff9236-b2a2-497f-8a0f-74f66fb452a8.mspx?mfr=true Bitte in Zukunft mitteilen, wenn es sich um ältere Betriebssysteme handelt. Du findest aber GPResult.exe in den Windows 2000 Server Resource Kit Tools Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 11. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2006 server ist win2000 Client xp Prof. wie gesagt von meinem Testserver aus hat es ja funktioniert nur von dem eigentlichen Server geht es leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 12. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2006 Kann es sonst an der Hardware liegen, ich meine okay klingt doof aber warum läuft es auf dem Testserver? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 24. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2006 arg ich konnte mich eine zeitlang nicht um das WSUS Problem kümmern und wollte es heute morgen angehen. Aber das Problem hatte sich erledigt die clients tauchten in WSUS auf. Merkwürdig das ganze und vielen Dank liebe Heinzelmännchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.