casper Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 hallo, wollte von euch wissen, wie ich das machen muss, wenn ich in excel in der kopfzeile einen text eingebe aber dabei das kaufmännische & angezeigt bekommen möchte, z.b. abc & def . das & wird ja dann als funktion benutzt und somit erscheint nur ein leerzeichen zwischen den o.g. texten. aber ich möchte gerne dass das & angezeigt wird. habt ihr eine idee wie ich das problem beheben kann. dankeschön im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 versuchs mal mt nem ' davor also '& statt & Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordonski Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 abc && def sollte es tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
casper Geschrieben 4. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2006 bringt nichts, denn dann wird das ' nur zwischen dem text angezeigt aber das & kommt trotzdem nicht zum vorschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Welches Excel? Bei mir mit 2002 funktioniert && und zeigt &an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
casper Geschrieben 4. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2006 ok funzt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.