Fragglechen Geschrieben 22. Januar 2001 Geschrieben 22. Januar 2001 Wo bekomm ich ein Programm mit dem ich struktogramme ab Pc machen kann??? DRINGEND. Danke schon mal Zitieren
DLD Geschrieben 22. Januar 2001 Geschrieben 22. Januar 2001 Also soviel ich weiß kann so etwas das Visio von Kleinweich, ich hab's jedenfalls damit schonmal gemacht. Zitieren
Beasty Geschrieben 24. Januar 2001 Geschrieben 24. Januar 2001 Probiers mal mit MSWORD (*sagnursymbolleisteZeichnen*) ja ich weiss...ms ist unser aller Übel, he aber was verlangst du, ein programm das dir ein stuktogramm vorkaut`? und wenn die gedankliche Struktur stimmt, is auch ein Struktogramm und PAP kein prob mehr! Ein bischen was selber machen gehört dazu! mfg Zitieren
Beagol Geschrieben 24. Januar 2001 Geschrieben 24. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DLD: Also soviel ich weiß kann so etwas das Visio von Kleinweich, ich hab's jedenfalls damit schonmal gemacht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.