SatansEier Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Mit welcher "php/sql-Funktion" kann ich alle Felder in meiner mysql-Tabelle vom Typ "date" so formatieren, dass ich nicht mehr die typische (%Y.%m.%d) Ein-und Ausgabeformatieren, sondern die EUR (%d.%m.%Y) hab? Die Tabelle ist mit phpmyadmin erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HopelessFrag Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 normales text-datenfeld erzeugen, dann mit date() in php das Datum erzeugen und es so in das text-datenfeld schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SatansEier Geschrieben 4. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2006 Gibt`s keine "globale Einstellung" dafür? Nach dem Motto; setze die Formatierung aller date-Felder in der Tabelle auf EUR? Wenn nicht, warum? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HopelessFrag Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.