mr_kaktus Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hi @all, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab schon gegoogelt und leider habe ich keine lösung gefunden Ich hab verschiede User mit denen ich über rexec verschidene Skripte ausführe. Jetzt habe ich diese System auf LDAP Umgestellt und ich bekomme beim ausführen mit dem "rexec_user" immer folgende Meldung:Apr 4 15:02:35 mars in.rexecd[18957]: pam_ldap: error trying to bind as user "uid=rexec_user,ou=users,o=neptun,c=de" (Invalid credentials) Der User rexec_user ist vorhaden und kann sich auf die Maschine einloggen! Außer dem habe ich den User mit den gleichen Eigenschaften "Kopiert" und den Benutzernamen geändert in rexec_user2 und es dann ausgeführt, dann hat es funktioniert?! Auf andere Maschinen funktioniert das auch einwandfrei, nur auf der einen nicht. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.