steinadler Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hallo zusammen, ich hab ein Event namens MyEvent. Dieses wird aufgerufen, wenn ich im Menü einen speziellen Punkt klicke. Jetzt möchte ich, dass wenn ich auf einen Button klicke, dasselbe Event aufgerufen wird. Der Mechanismus, also das registrieren des Events liegt in einer Funktion. Jetzt meine Frage: Wie übergebe ich dieser Funktion das Event? Gruß Steinadler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusLe Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Was willst du damit genau bezwecken? Kannst du nicht einfach im Click Event des Buttons dein Event auslösen? private void button_Click(object sender, System.EventArgs e) { OnMyEvent(...); } private void OnMyEvent(...) { If(myEvent != null) myEvent (...); } Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.