alexrenny Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hallo alle zusammen ich brauche Euere Hilfe bei der Erstellung eines ER-Datenbank Modells für eine Projektverwaltungssoftware. Es soll nichts komliziertes sein. ganz einfache Anwendung die voraussichtlich in PHP programmiert wird. Hat jemand ein Paar Ideen wie die Entyties aussehen könnten? Ich wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar. Folgendes habe ich mir schon überlegt. Das könnten die Entitys sein: Projekt Budget Abteilung Projektphasen habt Ihr andere Ideen oder überhaupt Ideen was so eine ganz einfache Software zur Projektverwaltung leisten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 habt Ihr andere Ideen oder überhaupt Ideen was so eine ganz einfache Software zur Projektverwaltung leisten muss? Also eigentlich sollten die Anforderungen an die Software vom Kunden kommen und anhand dieser Anforderungen kann man sich dann Gedanken über ein Datenbankmodell machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hallo, du bist ein paar Schritte zu weit. Überleg dir bitte erstmal was deine Software alles leisten soll bzw. in welchem Bereich die SW eingesetzt werden soll und welche Vorteile du durch den Einsatz erwartest. Gleich auf der DB Ebene anzufangen bringt aus meiner Sicht wenig. Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.