beebof Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Tach. Wir wollen mal wieder ein Treffen und da chickie sich nicht traut, mach ich diesen Thread mal auf. Termin? Demnächst. :beagolisc Wie wärs mit Freitag, dem 21.4.? Ort? Mir egal. :beagolisc Bin auf Vorschläge gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Was haltet ihr von Bowlen? Conti ist da bestimmt dabei und chickie kann uns mal zeigen wie gut sie schon ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Pfff - stimmt ja ga net Ort: woyadings :beagolisc Termin: Ende April wäre wohl ok Vorschlagsbegründung: Legga Essen, Colaweizen, Spielen! Wäre ein SA net besser - für Leute mit Anfahrtsweg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Pfff - stimmt ja ga net Ort: woyadings :beagolisc Termin: Ende April wäre wohl ok Vorschlagsbegründung: Legga Essen, Colaweizen, Spielen! Also ich versuch zu kommen. Aber Anfang Mai fänd ich besser. Bowlen klingt gut, mach aber auch bei sonstigem Schabernack mit. Wäre ein SA net besser - für Leute mit Anfahrtsweg ? An nem Freitag kannsch nit. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ohne Termin wird das hier nie was *hochschieb* Aber da ich ja immer so dreist bin - leg ich nun einfach mal pauschal nen Termin fest *trommelwirbel* damit auch noch alle ihren Osterspeck wieder wegbekommen sag ich den....... Samstag 6. Mai Einsprüche etc. werden nicht mehr angenommen :hells: Ort und so können wir ja dann "spontan" aus machen - vielleicht is das Wetter bis dahin ja schee. Sollte ja weit genug hinten sein, damit nun alle ihren Kalender anschauen und sich, wenn nix anderes drin steht, das Datum fett markieren Raggi muss auch kommen, wenn Melki kommt - kommen ja aus der selben Richtung *fg* Ugh, chickie hat gesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ich weiß noch net genau ob ich Zeit hab und wie ich hinkomme. Was haltet ihr von bowlen? Haben hier in Münster ne ganz geile Bowlingbahn mit Discobowling. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ich weiß noch net genau ob ich Zeit hab und wie ich hinkomme. Was haltet ihr von bowlen? Haben hier in Münster ne ganz geile Bowlingbahn mit Discobowling. :mod: Stell Dich nit so an! Du kommst fertisch. Ist schon mit Deiner Mutter besprochen, darfst sogar lange weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Zeit musst du dir halt nehmen. Wie du hinkommst - mit den Auto, mit der Bahn, zu Fuss. Vielleicht kannste ja Ragdalf anhauen - ist billiger und ich seh mein Raggi mal wieder :beagolisc Nix Münster Treffen *auf thread Titel zeig:)* EDIT: Discobowling gibt es in/auf jeder Bahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 5. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2006 Samstag 6. Mai Einsprüche etc. werden nicht mehr angenommen :hells: Aber, aber .... :beagolisc Ich hab Zeit. Wäre prima, wenns im VRR-Bereich bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ich muss ja eh kommen :beagolisc Wenn wir hexa noch überzeugt bekommen, sind die Münsteraner schon zu dritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Samstag Samstag ist bei mir zur Zeit (bis etwa Mitte Juni) eher ungünstig. Samstag 6. Mai An dem Tag hat schon jemand anders die älteren Rechte: Mein Opa feiert da seinen 93. Geburtstag. Schade - wäre gerne wieder dabei gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Feiert deine Oma bis in die Nacht Gebtag Dann wird das wohl mal ein Ingh loses treffen :beagolisc Aber ohne Termin bewegt sich hier ja keiner *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ich kann an dem Tag auch nicht da ich zum kegeln muss:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 *Termin vormerk* Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Löny Hasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Müsste eigentlich auch können. Ich sag mal mit Vorbehalt zu. ...und ja, Bowling ist eine klasse Idee für ein Treffen. Mal was anderes, als rumzusitzen und komischen IRC-Ops dabei zuzusehen, wie sie ein Baguette verschlingen. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Ok, dann melde ich mal hiermit AVEN (:e@sy) und mich auch mal mit an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Na dann können die Leute aus DDorf ja mal bisdahin ne Bowlingbahn suchen und das dann hier verkünden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 http://www.cosmo-bowling.net/duesseldorf/index.php?PHPSESSID=44d9hug4d80fkhobets4im4rt2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Cosmo Bowlling ist toll. Das gibt es in Münster auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 ...kann nicht bowlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 ...kann man lernen... is net so schwer. und macht einen heiden spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Mal schauen, wie lang das bei meinem Opa geht, und ob ich wenn ich meine lieben Verwandten überstanden habe noch genug Kraft hab, nach Ddorf hochzufahren... ...kann nicht bowlen... So schwer ist das auch nicht. Wichtig ist erstmal nur, dass die Kugel vorne bei den Pins ankommt In Neuss im UCI-Kino ist übrigens auch ne schöne Bowlinganlage - nur von der Erreichbarkeit her wars glaub ich etwas blöd. (Oder es lag an uns :floet: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hehe...hab's schon mal versucht...war zwar wirklich spaßig, aber getroffen hab ich nich wirklich viel... Mal sehen. Bisher hab ich zwar noch nix an dem Tag, aber ich weiß auch noch nicht, wann ich meine Seminararbeiten abgeben muss. Also mal unter Vorbehalt mit Tendenz zum nein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 *hochschieb* Wassn nun, bowlen oder was ? Und wann und wo und warum und wer :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge