RuFFnecK Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Servus, also ich hab folgendes Problem. Bei der Installation von meinem neuen xp64 bekomm ich ne sehr merkwürdige fehlermeldung. "The application or DLL C:\WINNT\system32\NTDSAPI.dll is not a valid Windows image. Please check this against your installation diskette." danach gehts ned weiter. Alles was davor war wie Geräteerkennung, Partitionieren und des kopieren der Dateien hat geklappt. Die Meldung kommt nach dem Reboot an dem Teil der Installation wo man die ganzen Neuerungen in Xp mitgeteilt bekommt(hoff ihr wisst wo ich mein). Kann mir da irgendjemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Klingt noch einer defekten CD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RuFFnecK Geschrieben 5. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2006 kann man da irgendwas machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jensa Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 hmm also mit ISoBuster kannst du Defekte CDs wiederherstellen oder DVDistater ist auch ein CD Recoverer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Microsoft kontaktieren, sofern die Installationsquelle überhaupt eine CD war. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RuFFnecK Geschrieben 5. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2006 Jo war ne cd. War auch alles schön bezahlt. Wie schnell sind die denn bei MS??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RuFFnecK Geschrieben 5. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2006 Nur mal noch ne frage. Hoff ich darf des jetzt hier schreiben. Könnte ich mir auch eine Version von xp64 "besorgen"? eine Lizenz hab ich ja!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Anrufen und nachfragen wie schnell die sind... Eine Lizenz besteht aus Datenträger, Key und diesem kleinen Papierheftchen, fehlt eins davon oder wurde inoffiziell ersetzt hast du keine gültige Lizenz. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RuFFnecK Geschrieben 6. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2006 Ok Danke euch! Hab die CD jetzt erst mal zum händler zurück geschickt. War gerade noch so in der 2 Wochen frist! Mal schaun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hi, Du hast 2 Jahre Gewährleistung auf das Produkt, also wäre es auch außerhalb der Frist kein Problem. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RuFFnecK Geschrieben 7. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2006 Stimmt!!! Ist auch gut so! Hab nämlich vergessen dass der März ja 31 Tage hat.:hells: War dann doch 1 Tag über der 2 Wochen frist. Naja. Hoffentlich machen die keine Zicken da. Servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.