Inso Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hi, ich mache mir gerade folgende Gedanken: Ich habe mein Programm so programmiert, dass es international genutzt werden kann (also sprachlich). Alle nötigen Felder wurden gekennzeichnet (in meinem Fall mit _("String")) und deutsch und englisch ist realisiert, weitere sprachen können schnell durch ein Programm (Poedit) hinzugefügt werden. Das stand aber weder im Projektauftrag noch stehts bisher im Lastenheft / Pflcihtenheft. Muss das da rein oder kann ich einfach schreiben, es hat sich angeboten? Im Grunde macht das ja keiner, einfach ohne Verlangen Sachen zu implementieren. Nochmal das Selbe: Habe ne Installtionsroutine mit nem Programm erstellt, so dass sichergestellt wird, das alle benötigten dateien im selben Ordner sind wie das Programm selbst. Steht auch nicht im Projektantrag und Lasten/Pflichtenheft. Solls mit rein? Weil das sollte dann ja auch mit in meinen zeitlichen Ablaufplan... Danke für die Hilfe im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Begründe sinnvoll, warum die jeweils gewählte Lösung die günstigste ist. Dass sich also ein eventueller Mehraufwand zum jetzigen Zeitpunkt rentiert, weil du so die Folgekosten geringer hältst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inso Geschrieben 6. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2006 ok danke. problem hab ich bereits gelöst ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.