Fliop Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Moin, mir is grad zufällig aufgefallen, dass wenn man dieses Forum im IE7 betrachtet bei den ganzen Posts immer noch die Winterzeit eingetragen wird! Es ist jetzt 9:42Uhr - aber der IE wird mir 8:42 anzeigen, Firefox zeigt richtig an! Wollte ich nur erwähnt, wäre ja reintheoretisch möglich das der Fehler ausnahmsweise nicht bei Microsoft liegt Grüße Edit by hellslawyer: Die Firma heißt Microsoft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Der IE 7 ist noch eine Beta. In meinem IE wird's richtig angezeigt. scheint also doch ein Problem des IE 7 zu sein. Deshalb: <--- MOVED to Anwendungsecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.