SySi2001 Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Moin ! Also ich habe eine Tabelle mit vielen Spalten. Es ist eine Auswertung wieviele User welcher Domäne welches Prog nutzen. Es gibt DomäneA-User un DomäneB-User. I. Ich habe bis jetzt nur den Autofilter genutzt. Das gehtauch, jedoch möchte ich ihn selber konfigurieren, d.h. Domänenauswahl z.B. die anderen Einträge wie alles Zeilennamen oder leere Zeilen soll raus. II. Mein "ZÄHLENWENN" funktioniert, aber wenn ich beim Filter nur einen Datesatz auswähle, zeigt er immer noch z.B. 200 an nicht die Zahl 1. Das wären meine beien Bitten bzw. Fragen an Euch! Hier krz der Aufbau ds Blattes... Ab der 5ten Zeile stehen alle User. ________________A________________B__________C________- Anwendungen____WORD__________-EXCEL_____POWERPOINT Useranzahl ______ZÄHLENWENN...______ZÄHLENWENN.______ZÄHLENWENN. Filter__________ ___??__________ ___??__________ ___?? _________________________________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.