Leary Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 wenn ich wüsste, welche sechs zahlen morgen rauskommen beim lotto, dann würde ich sie natürlich tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N0bbi Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 so ein glück kann ich die datenbank streichen Das sind doch meistens geschenkte Punkte. Habe noch nie einen wirklich schweren oder unschaffbaren Handlungsschritt über Datenbanken gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leary Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 ok, was DBs angeht wurde ich gestern eines besseren belehrt. mal sehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 ok, was DBs angeht wurde ich gestern eines besseren belehrt. mal sehn. was meinst du denn damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leary Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 ich meine damit das die DBs gar nicht so schwer sind wie ich dachte und das ich (für mich persönlich) die aufgabe vielleicht doch nicht streiche. mal sehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mehrs Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Zum Thema RFID. Das ist zwar grad n aktuelles Thema aber passt meiner Meinung nicht gerade in den Bereich Netzwerktechnik oder auch Anwendungsentwicklung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlutschKlatsch Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Habe gehört das einer der die Prüfungen mitzusammenstellt einen heißen Draht zu 3 Com besitzt. Wäre vielleicht mal sinnvoll zu schauen was bei denen neues auf den Markt gekommen ist !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Habe gehört das einer der die Prüfungen mitzusammenstellt einen heißen Draht zu 3 Com besitzt. Wohl zu lange die Kristallkugel geputzt, wa? Ich kenne auch jemanden, der jemanden kennt, dessen Schwager wiederum jemanden kennt, dessen bester Feund ... Spass beiseite: Lasst doch bitte diesen orakelnden Unfug! Oder nennt gezielt nachprüfbare Quellen. gruss timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Ich glaube sowieso nicht an brandaktuelle Themen. Ich kann mir eher vorstellen, das alles was drankommt irgendwo im c't/iX Jahrgang 2005 auftaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeltaEx Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Sind die Themen für FA und FSI gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McAldo Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Sicher ist, dass nichts sicher ist. :confused: Auf jeden Fall werden wieder Fragen dran kommen, wo man sich fragt, was der Ersteller geraucht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cpappert Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Einen Überblick über die Ausgaben c't/iX Jahrgang 2005 zu haben ist bestimmt nicht verkehrt. Soweit aus der Berufsschule bekannt werden die Prüfungen bereits ein Jahr vorher erstellt und dann unter Verschluss gehalten. Oder gibt es andere Informationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koenig2004 Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 also wir haben den folgende tips bekommen: ITS: Subneting, V-Lan BWL: ABC Analyse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bndr Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 also wir haben den folgende tips bekommen: ITS: Subneting, V-Lan BWL: ABC Analyse Und zwar von wem? :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RanmaSaoToMe Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 also wir haben den folgende tips bekommen: ITS: Subneting, V-Lan BWL: ABC Analyse für welchen beruf und von wer ist "wir"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 ich hab gehört, das die Prüfung am Dienstag geschrieben wird, das es einen Teil GA1, einen GA2 und einen WISO Teil geben wird. Man munkelt, das der Teil GA1 für jeden Fachbereich unterschiedlich ist, GA2 und WISO dagegen gleich sind. die Prüfung soll dann insgesamt 4 Stunden gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bndr Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 4 Stunden :beagolisc :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seromann Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 hm hab gehört wenn wir glück haben gibts zwischen den 4 stunden auch ne pause , aber wiegesagt ist nichts offizielles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Musterknabe Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 ich hab gehört, das die Prüfung am Dienstag geschrieben wird, das es einen Teil GA1, einen GA2 und einen WISO Teil geben wird. Man munkelt, das der Teil GA1 für jeden Fachbereich unterschiedlich ist, GA2 und WISO dagegen gleich sind. die Prüfung soll dann insgesamt 4 Stunden gehen. :uli so war es die Jahre davor auch schon.. und daran wird sich denke ich auch mal nichts ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RanmaSaoToMe Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 :uli so war es die Jahre davor auch schon.. und daran wird sich denke ich auch mal nichts ändern. war auch ironisch gemeint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.