Jackhammer_Joe Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hi, benutze den Acrobat 7.0.7 und will ein zweiseitiges Dokument drucken. Geh ich auf das DruckIcon oder über das Menü auf Drucken geht nix. Geb ich aber an "Seite 2 von 2 drucken" geht es... :eek Auf Seite 1 ist lediglich eine Adresse und links so ne "Fußzeile" mit den Firmeninfos (Adresse etc) Auf Seite zwei is genau das wie oben ^^, nur das da noch die eigentliche Rechnung drauf is (keine Ahnung warum die erste Seite so leer ist) Jetzt frag ich euch: Warum kann ich Seite 2 OHNE Probleme drucken, und Seite 1 nicht? mfg joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
johnhaltonx Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 man kann PDF's oder Teile davon mit Schutz versehen: darf nicht gedruckt werden, darf nicht kopiert werden( Texttool zum ausschneiden) usw, funktioniert aber nur im Acrobat reader, mit XPDF oder ähnlichen konnte ich bis jetzt solche Dokumente immer öffnen, drucken wasauchimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 5. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2006 man kann PDF's oder Teile davon mit Schutz versehen: darf nicht gedruckt werden, darf nicht kopiert werden( Texttool zum ausschneiden) usw, funktioniert aber nur im Acrobat reader, mit XPDF oder ähnlichen konnte ich bis jetzt solche Dokumente immer öffnen, drucken wasauchimmer mein kollege hat nachgeschaut: das ganze Dokument hatte KEINE drucksperre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.