ThA-LaN-LaW Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hi, kann es sein, das meine Projektdokumentation nur aus max. 10-15 Seiten besteht? Dazu kommt noch der Anhang/Anlagen der auch max 10 Seiten umfasst. Ist das nicht ein bisschen wenig? Auszug aus dem Orginal PDF von der IHK RT ---//snip//--- Umfang der Dokumentation und evtl. zusätzliche Anlagen: - Dokumentation: max. 10 - 15 geschriebene Seiten in üblicher Schriftgröße. - Anlagen soweit erforderlich: praxisbezogene Dokumente und Unterlagen; der Umfang ist auf das Notwendigste zu beschränken (höchstens 10 Seiten). Bei Nichteinhaltung des Umfangs werden die Projektarbeiten vom Prüfungsausschuss nicht angenommen. ---//snip//--- thx´n`greetz, TLL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hmm ist das nun ne Fangfrage oder wieso stellst du Fragen, die du zwei Zeilen weiter selbst beantwortest? DU hast: 10-15 Seiten Doku und 10 Seiten Anhang IHK will: max. 10 - 15 Seiten Doku und in der Anlage das nötigste aber max. 10 Seiten Und da fragst du ob das zu wenig ist? Ausserdem ist Quantität nicht gleich Qualität. Man kann auch in 15 Seiten nur Müll schreiben, also guck das du in den Limits bleibst, die meisten PAs ziehen da gehörig was ab (Formfehler oder halt nicht bewertbar, da nicht vergleichbar mir anderen Dokus). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThA-LaN-LaW Geschrieben 5. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2006 danke für die schnelle Antwort. War mir einfach nicht sicher, wollte nochmal nachfragen, nicht das ich was vergesse... danke Auch weil in anderen Threads die rede von ca. 40... Seite ist. greetz, tll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.