korny Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hallo zusamen. Ich würde gern ein Notebook kaufen und habe forlgendes im Auge: Fujitsu Siemens Amilio A1655G Turion 64 Mobile 1 GB Ram 100 Gb HDD ATI Radeon Express 200 (128 MB DDR) 1280x800 15,4" TFT WXGA Lithium Ionen Akku (6Zllen 4800mAh hält scheinbar 3 H) DVD+-RW (+R Double Layer) Weiß jemand von euch was wegen der HDD Lesegeschwindigkeit? Wie laut der laptop ist? Danke schon mal im Voraus. Korny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hi, hab mal nachgeschaut und auch keine Angaben gefunden. Wenn keiner Angaben darüber macht würde ich vermuten dass es keine 5400rpm sind ^^ Zur Akkulaufzeit: Da hab ich eine Angabe mit 2h gesehen. Das kommt ja immer drauf an was du damit machst ^^ mit aktivem WLAN sinkt die Laufzeit recht schnell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.