t3quill4b0y Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hi, gibts in amavis die Möglichkeit Mails an einen bestimmten Empfänger garantiert ankommen zu lassen? Wenn ja wie sieht die aus? Egal ob per Abzug der Spam-Punkteanzahl, Ausnahme von der Spamprüfung oder was auch immer. Hab bischen gegoogelt aber auf die schnelle noch nix sinnvolles gefunden. Leider fehlt es mir etwas an Zeit, aber evtl. kennt ja schon jmd die Lösung oder es geht ganz einfach nicht. Gruß und schonmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr-blister Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Moin, schau mal hier rein. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 6. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hi, diese Einstellung bzw. Liste gilt aber nur für Absender. Die ist mir bekannt und setzte ich eh schon ein. Ich hab eigentlich gezielt nach Filterung von Empfängeradressen gefragt. Naja egal, ich hab mal die Variable spam_lovers gefunden. das sollte vorerst mal ausreichen. Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.