tonmensch Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 ...Das war insbesondere bei eBay immer recht unangenehm... Letztens habe ich ca. 12:30Uhr eine Überweisung am Automaten getätigt und bekam fast genau zwei Stunden später eine Bestätigungsmail vom Empfänger :beagolisc . DB -> DB, zwar verschiedene Orte, aber immerhin, es geht doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Letztens habe ich ca. 12:30Uhr eine Überweisung am Automaten getätigt und bekam fast genau zwei Stunden später eine Bestätigungsmail vom Empfänger :beagolisc . DB -> DB, zwar verschiedene Orte, aber immerhin, es geht doch! ja, ist mir letztends auch passiert. Auktion zu Ende und eine Stunde später war das Geld auf dem Konto. Hatte ich auch blöd geschaut. War vielleicht auch bei der RAIBA. tanken ?! oO Hatte den Beitrag eher so verstanden das er ein neu erstandenes Auto bezahlen wollte sorry, hatte mich verlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.