Muska Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 so dann mach ich jetzt auch ma n thread dazu auf^^ würde interesse an einer lerngruppe mainz bestehen? dachte mir für die abschlussprüfung der fachinformatiker anwendungsentwicklung ... systemintegratoren sin natürlich auch erwünscht^^ also meldet euch ma wenn ihr interesse habt Zitieren
Scanix Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist möchte ich ihn noch einmal aufgreifen. Gibt es Leute aus Mainz und Umgebung die Lust auf gelegentliche Treffen zum austausch von Informationen haben ? Ich selbst habe nun angefangen mich mit Visual C++ zu beschäftigen und wäre froh wenn mir ab und an jemand ein bisschen dabei helfen könnte. Als Buch nutze ich Visual C++ 2010. Das umfassende Handbuch - Das Buch von Galileo Computing und Grundkurs C++: C++-Programmierung verständlich erklärt. - Das Buch von Galileo Computing Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.