steinadler Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hallo, ich hab ne Klasse in c#. Dort hab ich am Anfang die Methoden für das OnClick-Ereignis mehrerer Buttons hinterlegt. Jetzt enthält die Klasse eine Methode, anhand die Funktionen der buttons gesetzt werden sollen. Also müsste ich ja die Funktion vom Anfang überschreiben, oder? Mein Problem ist, dass ich die Methode dann als public deklarieren muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 kannst du nicht jedem einzelnen button eine methode für das click spendieren? verstehe nicht ganz was du bewerkstelligen willst. bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steinadler Geschrieben 5. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2006 Die Buttons haben ja alle eine eigene Click-Methode. Nur will ich per Funktion (Abfrage von globalen Variablen) entscheiden, welche Funktion bei Click auf den jeweiligen Button ausgeführt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Warum baust du diese Abfrage nicht in die Click-Methoden der Buttons ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steinadler Geschrieben 5. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hm, ... gut Idee... Daran hab ich noch gar nicht gedacht... Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.