jabadoo Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Hi! Ich bin gerade dabei, eine Newsgroupe für die neuen IT-Berufe zu eröffnen. Da dies aber eine größere Aktion ist, würde mich zuerst mal interessieren, ob überhaupt jemand daran interessiert ist. Bitte mail mir euere Meinung dazu. Danke Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Hi, ich waer sofort dabei. Allerdings zweifle ich an den Erfolgsaussichten, aus Mangel an bestehendem diesbezueglichen Traffic im Usenet; die Moderatoren von d.a.n.a sind in dem Punkt nach meinen Erfahrungen aeusserst uneinsichtig. Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oLLi_V Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Hallo! Ich finde das auch eine prima Idee. Und ich denke mal, dass es andere Newsgroups gibt, die *SEHR* wenig traffic haben und es gibt sie dennoch. Die hier angestrebte NG wird IMHO nicht gerade wenig mail-verkehr haben. -oLLi- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 [x] subscribe Erbeere ------------------ Für das Versenden von SMS bezahlt werden ? Hier ist es möglich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phi1 Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 ich hab auch nix dagegen... wenn mir jemand erklärt wie das so funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 @Phi: Schau mal bei Deja.com rein. Da sind Newsgroups vertreten, die Du direkt über das Web lesen kannst. Du schreibst eine Nachricht und alle anderen, welche diese Gruppe lesen, können Dir darauf antworten. Erbeere ------------------ Für das Versenden von SMS bezahlt werden ? Hier ist es möglich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Phi1: ich hab auch nix dagegen... wenn mir jemand erklärt wie das so funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phi1 Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 oki... aber woher nehm ich denn nen vernüftigen newsserver? hassu da was für mich? phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Phi1: oki... aber woher nehm ich denn nen vernüftigen newsserver? hassu da was für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jabadoo Geschrieben 22. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2001 Hier, ein kostenloser Newsserver http://news.cis.dfn.de/ Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.